Zeitloser Edelstahlhandlauf für die Hauseingangstür

Der Eingangsbereich am eigenen Haus wird oftmals in besonderem Maße gepflegt, da er die direkte Anlaufstelle für Besucher ist. Ob der Postbote, die Familie oder Freunde: Diesen Bereich auf dem eigenen Grundstück werden alle Hausbesucher durchgehen, so dass hier auch viel Wert auf den optischen Eindruck gelegt wird.
Sowohl die Hauseingangstür, als auch die umgebende Gestaltung wird bei jedem Besucher direkt ins Auge fallen und einen ersten Eindruck hinterlassen. So sollten Hauseigentümer stets darauf achten, dass der äußere Eingangsbereich zu der übrigen Gestaltungsart passt, aber zusätzlich auch durchaus praktische und funktionelle Optionen bereithält.
So bietet ein Handlauf jedem Besucher den optimalen Halt – vor allem dann, wenn vor der Eingangstür noch eine Treppe oder einzelne Treppenstufen vorhanden sind.

Edelstahl – Langlebig und pflegeleicht
Das Grundmaterial Edelstahl ist aus dem Kontext „Bauen & Wohnen“ heutzutage kaum noch wegzudenken. Denn aufgrund der zahlreichen Vorteile lässt es sich in nahezu jedem Bereich einsetzen: Ob bei Türen, Werkzeugen oder Treppen – Edelstahl hat sich durchaus bewährt und ist heutzutage zu einem der attraktivsten Materialien für den Bau geworden.
Die wichtigsten Eigenschaften von Edelstahl beruhen in der Langlebigkeit und Pflegeleichtheit. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Materialien (Holz, Kunststoff, etc.) ist Edelstahl witterungsresistent und benötigt keinerlei weitere Pflege. Daher wird es auch gerne im Außenbereich eingesetzt – zum Beispiel in Form Edelstahlhandlaufs.

Der Edelstahlhandlauf: Zeitlos im edlen Design
Ein Handlauf aus Edelstahl ist die perfekte Lösung für den eigenen Eingangsbereich. Denn neben den zahlreichen praktischen Vorteilen ist diese Produktart auch zusätzlich ein wahrer Blickfang.
Wie vorab erwähnt lässt sich Edelstahl nahezu grenzenlos verarbeiten. So ist es auch möglich, dass individuelle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt werden können. Das aufgezeigte Produkt zeigt eine Möglichkeit auf, wie solch ein Handlauf gestaltet sein kann. Aufgrund der zahlreichen Bodenverankerungen bietet dieser Handlauf ausreichend Stabilität an Treppenstufen oder anderen Hindernissen.
Ein geschützter Standort ist ebenfalls nicht nötig, da Edelstahl rostfrei ist und die Qualität der Produkte unter den unterschiedlichen Witterungsverhältnissen nicht leidet.
Aber auch der optische Aspekt sollte nicht außer Acht gelassen werden. Denn das edle Design lässt sich perfekt mit der Umgebung kombinieren – ob mit der Hauseingangstüre oder anderen Dekorationsartikeln. Zudem wirkt dieser Handlauf durchaus neutral und zeitlos, so dass er auch in mehreren Jahren noch durchaus attraktiv und ansehnlich erscheinen wird.

Edelstahl – Ein Material der Zukunft
Wie dieser Edelstahlhandlauf erkennen lässt eignet sich Edelstahl für nahezu jeden Bereich am Haus. Denn auch praktische Artikel können durchaus ansehnlich und attraktiv gestaltet werden. So wird auch die Nachfrage an solchen Produkten zukünftig immer weiter ansteigen.

Zeitloser Edelstahlhandlauf für die Hauseingangstür

Zeitloser Edelstahlhandlauf für die Hauseingangstür 2

Alle Angaben ohne Gewähr!

BOGETEC Metallbau GmbH
Fritz-Reuter-Str. 70
44867 Bochum

Kontakt
Telefon: +49 2327 964820
Telefax: +49 2327 964835
E-Mail: info@bogetec-metallbau.de

Wir gehen verantwortungsvoll mit Ihren Daten um!
Lesen Sie bitte den Datenschutz, hier klicken.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular:

Ihr Name (*)

Ihre E-Mail-Adresse (*)

Ihre Telefonnummer (*)

Betreff (*)

Ihre Nachricht, mit Angabe wo das Bauvorhaben sein soll. (*)

Sicherheitsfrage (*)
captcha

Ich habe den Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden! (*)
Datenschutzerklärung

(*) Bitte alle Felder ausfüllen. Danke.

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per Mail.

Veröffentlicht in Handläufe, Hauseingangsgeländer